Home
Hobbys u. Interessen
Bestie Mensch
Lust-Töten  "Die Jagd"
Der Liebe Gott
Freier Wille
Wie wird man Selig
Warum sind wir Christen?
Gästebuch



Persönliche Daten:

51 Jahre, 180 cm, 80 Kg

Beruf: Kaufmann im Groß -und Außenhandel

wann und wo immer es notwendig ist, setze ich mich für Tiere ein

Hallo und herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie meine neue Internet-Präsenz besuchen. Als moderner Mensch will ich Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um meine Person versorgen. Ein neuartiges Content-Management-System wird es mir ermöglichen, Sie an dieser Stelle stets besonders aktuell auf dem Laufenden zu halten, ich versuche die Probleme unserer Zeit offen und unverblümt anzusprechen.

Ein Zitat von Bertrand Russel:

"Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden."





Über Einträge in mein Gästebuch freue ich mich, doch ihr könnt mir auch eine E-Mail schicken.

KlausMorbach@Onlinehome.de














Top